Neuigkeiten

19.09.2021 12:01
Anlässlich des einjährigen Wirkens des neuen Pfarrers Mag. Wolfgang Fürtinger in der Gemeinde Sieding gestalteten wir auf Einladung des Pfarrgemeinderates die Festmesse. Besonders stolz sind wir auf die Worte Frau Brigitte Hübners, einer in Sieding wohnenden Profisängerin, die uns nach der Messe...
16.09.2021 17:54
Anlässlich des Erntedankfestes 2021 feierte unser Herr Pfarrer seinen runden Geburtstag etwas verspätet nach. Wir gratulierten gleich am Kirchenplatz mit einem kleinen Ständchen.
07.09.2021 17:53
Heuer war es Gott sei Dank wieder einmal soweit. Die Coronabestimmungen ließen es zu, und wir konnten die Bergrettungsmesse bei der Bürklehütte bei prächtigem Herbstwetter unter Einhaltung der 3G-Regel musikalisch mitgestalten!
03.02.2021 17:01
Wir würden lieber "Corinna, Corinna..." intonieren, doch auch wir müssen uns an das vorgegebene Sing- bzw. Probenverbot halten. Wie allen anderen Gruppierungen im künstlerischen Bereich sehnen auch wir uns schon danach, uns möglichst bald wieder treffen zu dürfen und unsere geplanten...
21.12.2019 22:49
Heuer waren wir bei unserer traditionellen Herbergsuche zu Gast bei Helga und Michl Jagersbeger, vulgo Schwobn, um ihnen und ihren Gästen mit unseren adventlichen Weisen eine kleine Freude zu bereiten. Zusätzlich gratulierten wir dem Hausherrn noch nachträglich zu seinem runden Geburtstag.
28.09.2019 16:31
Unser Konzert "Swinging Church", bei dem wir einen Teil unseres kirchlichen Repertoirs von traditionellen und modernen Kirchengesängen darboten, war ein viel umjubelter...
09.09.2019 18:34
Aus Anlass seines 30jährigen Jubiläums als Pfarrer in der Gemeinde Sieding wurde KR Zygmunt Podlejski im Rahmen eines Festgottedienstes, den wir musikalisch mitgestalteten, geehrt. Ebenso geehrt wurde unser Martin Jagersberger, der auch seit 30 Jahren seinen Dienst als Organist in der Pfarrkirche...
02.09.2019 20:07
Heuer durften wir wieder die Bergrettungsmesse bei der Bürklehütte am Schneeberg musikalisch mitgestalten.
01.09.2019 08:44
Zum Anlass des besonderen Geburtstages von Pfarrer Josef Spreitzhofer, mit dem uns eine langjährige, musiklaische Freundschaft verbindet,  gestalteten wir in der Kapelle des Landesklinikums Neunkirchen einen Gottesdienst mit.
28.04.2019 17:30
Mit einem festlichen Gottesdienst gratulierte die Pfarrgemeinde Sieding ihrem Pfarrer KR Zygmunt Podlejski. Den musiklaischen Rahmen der Messe steuerten wir mit unserem Gesang bei.
1 | 2 | 3 >>

Kontakt