Über uns

 

 Johann Illmaier verbringt als passionierter Jäger jede freie Minute auf der Pirsch und als Holzfacharbeiter viel Zeit im Wald und lebt im Glauben, dass kein Lied zu hoch angestimmt werden könne.

 

 

Martin Jagersberger spielt jeden Sonntag leidenschaftlich die Kirchenorgel, ist sportbegeistert und lebt im Glauben, dass das beste Mittel gegen Nervosität ein Glas Rotwein sei.

 

 

 

Herbert Gschaider ist Nebenerwerbsforstbesitzer, jedoch kein Jäger, was nicht gegen ihn spricht und lebt im Glauben, dass der Text bei einem Lied nicht unbedingt wichtig sei.

 

 

 

Josef Rhabek ist einer der wenigen Menschen, die das Kartenspiel Zensern beherrschen und lebt im Glauben, dass eine Zigarette vor dem Singen seine Stimme noch tiefer erscheinen lasse. 

 

 

 

 

Hannes Ebner ist im "Nebenberuf" Lehrer und  lebt im Glauben, dass er der Chef des Quintetts sei, wird aber bei jeder Probe eines Besseren belehrt

Unser Motto:

"Ob Hochzeit, Scheidung, Weihnachtsfeier, wir singen alles und sind nicht teuer!"

Kontakt