Konzert -Burn out - das KURZVIDEO

22.09.2015 17:38

Am 14. November um 19:00 Uhr feierte das Puchberger Sänger Quintett sein 20jähriges Bestehen mit einem Konzertabend unter dem Motto "Burn out - 20 Jahre sind genug". Im heiter musikalischen Programm ließen wir vor ausverkauftem Hause die vergangenen 20 Jahre Revue passieren. Mitgestaltet wurde der Abend von den "Schneebergern reloaded " und von "Gretl und Hänsl". Das Publikum war von den abechslungsreichen Darbietungen begeistert und spendete tosenden Applaus.

Wir danken allen für Ihr Kommen!

Hier finden Sie das KURZVIDEO zum Konzert, dass uns von HAM-Produktion (Herta und Adi Möslinger) zur Verfügung gestellt wurde: DANKE!

https://youtu.be/t-ZBuwrqoKA


Die Fotos von unserem Konzert wurden uns von Herta und Adi Möslinger zur Verfügung gestellt! DANKE!


Kontakt