Swinging Church - PSQ KONZERT in der Pfarrkirche Puchberg

28.09.2019 16:31


Unser Konzert "Swinging Church", bei dem wir einen Teil unseres kirchlichen Repertoirs von traditionellen und modernen Kirchengesängen darboten, war ein viel umjubelter Erfolg.                                                                                                              Zwischen unseren Liedern sprach Hofrat Mag. Karl Bachner medidative Gedanken.

Am Ende des Konzerts gab es vom überaus zahlreich erschienenen Publikum tosenden Applaus und Standing Ovations für unsere stimmungsvollen Darbietungen, was uns natürlich sehr stolz macht!

Wir möchten uns bei allen Besuchern sehr herzlich für ihr Kommen bedanken.

Die Fotos vom Konzert wurden uns von Herta und Adi Möslinger zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kontakt